07.07.2016 Willkommen in Bettina Zastrows Artflakes-Shop!

Werke von Bettina Zastrow können Sie ab sofort auch bei Artflakes bestellen: als hochwertige Drucke, Poster oder Grußkarten.
Die Plattform Artflakes verbindet Kunst mit den Möglichkeiten des Internets. Seit 2010 bietet sie Individualisten die Chance, aus einem breiten Angebot von Gemälden, Fotografien, Grafiken und Illustrationen auszuwählen. Gleichzeitig können Künstler aus aller Welt ihre Werke über Artflakes vertreiben und sich untereinander vernetzen.
Ab sofort gibt es auf Artflakes die Bilder der Münchner Künstlerin als Poster, Kunstdruck oder Grußkarte. Das Format wählt der Kunde, genauso wie den Druck oder, falls gewünscht, die Rahmung. Die Auswahl reicht von der A6-Klappkarte über Leinwanddrucke in verschiedenen Formaten und gerahmte Kunstdrucke bis hin zum edlen Galeriedruck auf einer Aluminiumträgerplatte. Auch die Bestellung größerer Mengen ist möglich.
Kunstliebhaber genießen bei Artflakes viele Vorteile: Man bekommt keine Motive von der Stange, denn die Vorauswahl durch einen Zwischenhändler entfällt. Jeder kann „seine Kunst“ nach eigenen Vorlieben bequem im Internet bestellen – sowohl für private als auch für gewerbliche Zwecke. Durch das Print-on-Demand-Prinzip bleiben die Preise dennoch günstig. Die Lieferzeiten sind kurz: Innerhalb von fünf Werktagen erhält der Kunde in Deutschland seine Bestellung.
Für Bettina Zastrow Gründe genug, sich dem starken Partner anzuschließen. „Artflakes bietet mir die Möglichkeit eines professionellen Direktverkaufs, der sich nach individuellen Kundenwünschen richtet und dennoch kostengünstig ist“, sagt sie, „ich freue mich über jeden, der in meinen Shop hereinschaut. Stöbern kann man auf http://www.zastrow-art.de/verkauf/kunstdrucke/